1. Tannenbaumverbrennen in Hohenleuben

Das Wochenende neigt sich dem Ende zu und wir können stolz verkünden - das erste Weihnachtsbaumverbrennen in Hohenleuben war ein voller Erfolg. Viele Besucher aus nah und fern haben an unserer Veranstaltung teilgenommen. Wir, die beiden Vereine welche den gemütlichen Abend organisiert haben, sind äußerst zufrieden mit dem Ablauf und vorallem mit dem Ergebnis. Denn die Einnahmen haben uns einen riesen Schritt, an unser nächstes Projekt, näher gebracht. Ausdrücklich bedanken wollen wir uns bei den Anwohnern von Hohenleuben und Brückla für das bereitstellen der Bäume, der Kirchgemeinde Hohenleuben, René Spanner, Bertsch GmbH, Baumarkt Knüpfer, Bäckerei und Konditorei Grünert, Lebensmittelhandel Delitscher, GalaBau Zeulenroda, der Freiwilligen Feuerwehr Hohenleuben sowie Andy und Nick.

Aufgrund der so positiven Resonanz und der liebevollen Worte, werden wir uns wohl alle, ALLER 😉 - spätestens nächstes Jahr, zum Tannenbaumverbrennen 2.0 wiedersehen...